Burg Außenansicht

Willkommen auf der DIESAYNBURG!

Am 1. Mai ist es nun endlich soweit... DIESAYNBURG öffnet ihre Burgtore wieder !

Ab dann lädt die Burg all ihre alten und neuen Freunde wieder ein hier oben auf der Höhe über dem Neuwieder Becken  ein paar erholsame Stunden zu verbringen.

So unterschiedlich die Gäste und Besucher der Burg sind, so unterschiedlich haben wir nun auch das Angebot gestaltet. DIESAYNBURG macht ja bekanntlicherweise alles mit und bietet daher auch jeder Besuchergruppe ihr eigenes „Programm“.

Freitags, Samstags wird die Burg – wie auch in den vergangenen 10 Jahren – exklusiv für die vielen privaten Feiern,  allen voran für die zahlreichen Hochzeitsfeiern, vergeben. Die Entscheidung, die Burg Samstags exklusiv zu vergeben  ist uns sehr leicht gefallen, denn nichts ist schöner, als eine junge Liebe auf den ersten Stunden ihres Weges zu begleiten. Dieses Karma der puren Lebensfreude steckt inzwischen ganz fest in den Mauern unserer Burg.

An Sonn und Feiertagen im Sommer ( von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr) werden wir dann ein auf die Wanderer und Ausflügler ausgerichtetes kleines Angebot mit Würstchen, Antipasti, Käse, Snacks sowie Kaffee und Kuchen anbieten. Immer wieder wurden wir von allen Seiten gebeten die Burg doch einfach für jedermann zu öffnen und hier auch dem müden Wanderer oder dem Touristen, der sich im KULTURPARK SAYN tummelt  eine Rastmöglichkeit anzubieten. 

Gefragt – getan. Wir freuen uns auf die Begegnung mit vielen Besuchern aus aller Herren Länder...

Zimmer & Suites

Von der romantischen Hochzeitssuite bis hin zum geschmackvollen Businesszimmer ist hier für jeden Anlass das passende Zimmer dabei.

Übernachten
Feiern & Feste

Sie haben etwas Besonderes zu feiern - möchten "essen, lieben, singen und verdauen"?

Feiern
Essen & Trinken

Passend zum außergewöhnlichen Ambiente haben wir außergewöhnliche Konzepte für Sie entwickelt

Genießen