Burg Außenansicht

Ein kleiner Auszug aus unserem Gästebuch...

Ein kleiner Auszug aus unserem Gästebuch...

2017

…Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Durchführung der Veranstaltung bedanken. Meine Gäste haben sich bei Ihnen rundherum wohlgefühlt, was sich nicht zuletzt in einer außergewöhnlich positiven Resonanz niederschlägt, die ich per Email, Whatsapp & Co. im Nachgang erhalten habe und immer noch erhalte. Man hat tatsächlich gespürt, dass Ihr Team mit ganzem Herzen bei der Sache ist... Mit freundlichen Grüßen

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team, Wir müssten das ganze Buch vollschreiben, um auszudrücken wie sehr uns unser rauschendes Hochzeitsfest gefallen hat. Wir sind sehr glücklich über den gesamten Ablauf uns würden nichts anders machen. Danke für diesen unvergesslichen Tag

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team! Vielen lieben Dank für einen einzigartigen Tag, der durch Eure Unterstützung und Engagement unvergesslich bleiben wird! Wir sehen uns am spanischen Abend :) Liebe Grüße

2016

Liebes Team der Saynburg, bei der Präsentation des neuen Audi R8 war nicht nur das Auto der „Hingucker“. Die Saynburg ist wunderschön und ich habe mich sehr gefreut, diese Burg kennengelernt zu haben. Herzlichen Dank für einen grandiosen Abend! Liebe Grüße

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team, wir danken Euch herzlich für Eure Gastfreundlichkeit, das super Essen, die gute Bewirtung und vor Allem für die Betreuung und Flexibilität bei der Planung unserer Hochzeitsfeier in dieser unglaublich tollen Lokation! Wir hoffen Euch weitere Gäste für Hochzeiten etc. gebracht zu haben. WEITER SO :)

2016

Liebes Burg Team, von Herzen vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit und die romantische Atmosphäre. Wir hatten einen traumhaften Tag und Ihr Service war erstklassig. Unsere Gäste waren begeistert, sowohl von dem super Essen, als auch der kompletten Planung und Organisation. Viele liebe und herzliche Grüße

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, dass wir uns hier das Ja-Wort geben durften. Es war ein unvergesslicher Tag für uns, der schöner nicht hätte sein können. Nicht zu Letzt durch die Gastfreundlichkeit des Teams, der Unterstützung bei der Planung und der traumhaft schönen Location! Herzlichen Dank,

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team, Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Tolle Trauung in einer wundervollen Lokalität mit einem spitzen Team!!! Wir wünschen Euch noch ganz viele Traumhochzeiten!

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team! Vielen Dank für diese unvergesslichen Stunden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht unsere Hochzeitsfeier mit Euch zu planen und zu feiern. Es war PERFEKT

2016

Liebes Burg-Team, Vielen Dank für die perfekte Hochzeitsfeier! Im Vorfeld fühlten wir uns perfekt von Ihnen beraten. Das Essen und der Service verdient eine 1 mit Sternchen. Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen. Macht einfach weiter so!! Danke! Danke! Danke! Herzliche Grüße

2016

Am 06. August durften wir unsere Hochzeit auf der DIESAYNBURG feiern und es war ein unvergesslicher Tag für uns!! Er war PERFEKT Der Service war super, das Essen war lecker!! Es war alles nach unseren Wünschen :):)... Herzliche Dank nochmal an das gesamte Team! Liebe Grüße

2016

Tausend Dank für die perfekte Umsetzung meiner „birthday celebration“. Ihr habt meine Rocky Horror Picture Show bis aufs Tüpfelchen in Szene gesetzt. Von Küche über Service bis Ambiente erstklassig und genau was ich mir gewünscht habe … Herzlichst

2016

Liebes DIESAYNBURG-Team, wir möchten uns recht herzlich für den wundervollen Tag bei Ihnen bedanken. Von Anfang bis Ende war alles top. Nicht nur an dem Tag selbst, sondern schon die Monate davor waren Sie immer freundlich und hatten auf alle Fragen eine Antwort. Vielen vielen Dank an das gesamte Team- Wir würden immer wieder bei Ihnen heiraten :) Liebe Grüße

2015

Liebes Diesaynburg-Team, wir wussten nicht, wir brauchten nicht, wir wollten einfach „Ja“ zueinander sagen. „Ja“ zur Burg Sayn, „Ja“ zum Catering, „Ja“ zum Service. Es war eine Traumhochzeit und das nicht zuletzt wegen Ihrer tollen Unterstützung. Vielen Dank für das vorzügliche Essen und dem phantastischen Service.

2015

Liebes Team der Saynburg, wir danken für die wundervolle Betreuung, Bewirtung und die gute Organisation unserer Hochzeit. Das Ambiente der Burg ist einfach umwerfend, die Speisen köstlich und das Team arbeitet äußerst professionell. Der Tag wird für uns unvergesslich bleiben. Vielen Dank.

2015

Liebes DIESAYNBURG-Team, der heutige Tag war für uns einfach unvergesslich – es war alles wie wir es uns erträumt hatten. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Unsere Gäste sagen: „Die beste Hochzeit auf der wir je waren“ „tolle Location“ „super Essen, super Service“

2015

Liebes DIESAYNBURG-Team ! Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem durch das leckere Essen, das hervorragende Service Team und dem traumhaften Ambiente. Danke für alles !!!

2015

Liebes Organisationsteam! Nach einem so tollen Tag, wie unserem heutigen Hochzeitstag, bleibt uns nur noch eins: ein ganz großes und dickes Danke an Euch! Ihr habt unsere Hochzeit auf der Burg zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Am besten lässt sich unsere Feier, über Ort, Wetter, Personal, Essen, Unterkunft, …, mit einem Wort beschreiben – perfekt! Vielen, vielen Dank

2014

Liebes DIESAYNBURG-Team, wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Genauso zauberhaft wie diese Location, war auch unsere Feier. Gleich die erste Besichtigung hat uns begeistert und wir wollten unbedingt hier feiern. Ihr seid ein tolles Team. Vielen Dank für das leckere Essen, den freundlichen Service und das tolle Ambiente.

2014

Liebes Saynburg-Team, wir bedanken uns für einen unvergesslichen Tag! Leckeres Essen und einen tollen Service Eine traumhafte Location Ein fürstliches Schlafgemach Rund um eine fantastische Feier und der perfekte Start in unser gemeinsames Eheglück!

2014

Liebe „Burgherrschaft“, wir haben hier den 70. Geburtstag von M.W. gefeiert. Und hatten einen wunderschönen Abend: rund um die Burg und darin wurde alles stimmungsvoll aufgebaut und illustriert, das Ambiente einmalig inszeniert. Der Service war aufmerksam, immer da und bis in den Morgen gründlich und geduldig, das Essen fein. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.